Jugendfeuerwehr beteiligt sich wieder an der Kreisputzede

Jugendfeuerwehr Plüderhausen

Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder zahlreiche Jugendliche der Jugendfeuerwehr, neben vielen anderen ehrenamtlichen Helfern an der Kreisputzede. Bei sehr wechselhaftem Wetter säuberten wir wieder die teilweise steilen Böschungen beidseitig der Rems und entlang der Bahnlinie. Fahrräder und andere größere Teile wurden von uns aus der Rems sowie deren Uferbereich gefischt. Somit waren es am Ende mehrere Säcke mit leeren Flaschen, Getränkekartons, Plastiktüten und anderem Unrat, den wir an diesem Tag einsammelten.
Nach getaner Arbeit konnten wir alle Helferinnen und Helfer im Feuerwehrhaus begrüßen und den Handel- und Gewerbeverein bei der Bewirtung mit Rinderleberkäse im Wecken und Getränken unterstützen.