Jugendfeuerwehr unterstützt Arbeitskreis Bürgerbeteiligung

Jugendfeuerwehr Plüderhausen

An den letzten zwei  Sonntagen  22. und 29. Januar unterstützte die Jugendfeuer den AK-Bürgerbeteiligung am Plüderhäuser  Badesee.

Da in diesem Jahr seit langer Zeit der Plüderhäuser Badesee durch die vergangenen kalten Tage deutlich an Eisdeckendicke gewonnen hatte, konnte dieser betreten werden.

Diese Möglichkeit blieb natürlich nicht ungenutzt, woraufhin der kommunale Arbeitskreis diese Chance ergriff, um an den vergangenen Sonntagen  am Plüderhäuser Badesee bei gemütlicher Atmosphäre zu heißen Getränken und gegrillten Würsten die Bürger aus Plüderhausen und Umgebung einzuladen.

Bei dieser Möglichkeit unterstütze die Jugendfeuerwehr Plüderhausen  tatkräftig, mit Equipment, Muskelkraft und Ideenvielfalt bei der Umsetzung und der Gestaltung sowie bei der  Verpflegung.

An diesen sonnigen Wintertagen  war der Badesee ein großer Besuchermagnet, denn die Versuchung auf dem gefrorenen See Schlittschuh, Eishockey oder einfach nur Spazieren zugehen und dabei einen heißen Punsch zu genießen fand bei den vielen Besuchern großen Anklang.

Ein Dankeschön geht an den Arbeitskreis Bürgerbeteiligung  für die gute und reibungslose Zusammenarbeit.