Personelle Veränderung in der Jugendfeuerwehr Plüderhausen

Jugendfeuerwehr Plüderhausen

Auf eigenen Wunsch ist Christoph Danner mit Wirkung zum 10. März 2021 von seinem Amt als Jugendwart zurückgetreten. Die Jugendfeuerwehr Plüderhausen bedankt sich bei Christoph für sein Engagement in den vergangenen Jahren. Er wird der Freiwilligen Feuerwehr Plüderhausen weiterhin als Mitglied der Einsatzabteilung erhalten bleiben.

Als neuer Leiter der Jugendfeuerwehr konnte Magnus Egelhof gewonnen werden.

Magnus ist im Alter von 11 Jahren in die Jugendfeuerwehr Plüderhausen eingetreten und wurde 2011 in die Einsatzabteilung übernommen. Neben zahlreichen feuerwehrtechnischen Ausbildungen hat er auch den Lehrgang zum Jugendgruppenleiter erfolgreich absolviert.

Das Jugendfeuerwehr-Team wird von Tobias Neubauer, Pascal Bellon, Florian März sowie den Jugendgruppenleitern Lina Schaffer, Fabian Praher, Luca Albrecht und Martin Haßpacher ergänzt.

Patrick Stängle wird weiterhin das Amt des stellvertretenden Jugendwarts begleiten.

Wir wünschen Magnus viel Erfolg bei seiner Tätigkeit.