Wohnungs- & Gebäudebrand - Beckengasse Urbach

URB

Zur Überlandhilfe in die Nachbargemeinde Urbach wurde die Freiwillige Feuerwehr Plüderhausen am Freitag, dem 29.03.2018 um 07:36 Uhr von der Leitstelle mit dem Einsatzstichwort „Wohnungs- und Gebäudebrand“ alarmiert. Vor Ort unterstützen die ausgerückten Kräfte bei der Vornahme von Riegelstellungen um Nachbargebäude zu schützen sowie bei der Brandbekämpfung. Da alle Fahrzeuge aus Plüderhausen bei diesem Großbrand eingebunden waren, besetzte die Abteilung Walkersbach mit ihrem Fahrzeug und Mannschaft das Gerätehaus in Plüderhausen um den Grundschutz sicherzustellen. Erst am späten Nachmittag kehrten die sichtlich erschöpften Kräfte nach Plüderhausen zurück.

Wir verweisen an dieser Stelle auf die ausführliche Berichterstattung in der Lokalpresse und den weiteren Medien.