Brandmeldeanlage - Brunnenstraße

Durch das Auslösen der automatischen Brandmeldeanlage in einem Objekt in der Brunnenstraße wurde am Mittwoch, dem 18.03.2015 um 07:56 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Plüderhausen auf den Plan gerufen. Bereits kurze Zeit später konnte das LF 16/12 an die Einsatzstelle abrücken. Durch angebranntes Essen in der Küche war es zu einer Rauchentwicklung, jedoch glücklicherweise nicht zu einem Brand, gekommen. Daraufhin löste die automatische Brandmeldeanlage den Alarm aus. Ein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr war somit nicht notwendig, so dass die Aufgabe lediglich darin bestand, die Brandmeldeanlage wieder in Ruhe zu schalten. Wenig später konnten die ausgerückten Kräfte zum Standort zurückkehren.